Kräftige deine Karriere und verleihe ihr stetigen Schub - bei Inventx.

​Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden auf allen Ebenen hat oberste Priorität. Ergreife die Chance, in einem innovations- und lerngeprägten Umfeld über dich hinauszuwachsen!

Was erwartet dich?

Swissness

Swissness ist einer unserer drei Unternehmenswerte. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Qualität und unser Fokus liegt auf dem Schweizer Markt.

Interaktion

Interaktion ist der zweite unserer Unternehmenswerte. Wir leben eine offene, effiziente und respektvolle Kommunikation, sowohl intern als auch extern. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf Nähe und Vertrauen. In unserem Handeln reflektieren wir stets unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft.

Innovation

Innovation ist unser dritter Unternehmenswert. Wir schaffen ein innovatives Klima. Unser Innovation Lab „ix.Lab“ und die „ix.InnovationDays“ bieten dir eine Spielwiese fürs Experimentieren. Unser Differenzierungsmerkmal ist es, neue Technologien mit den Kunden gemeinsam in kürzester Zeit zu entwickeln und zu implementieren.

Wachstum

Inventx wächst kontinuierlich. Mit jedem neuen Kunden und Projekt entstehen neue Karrierechancen – für dich. Wir schätzen das Wissen unserer Mitarbeitenden und investieren in deren Ausbildung sowie Weiterbildung. Bei uns kannst du eine Fach- oder Führungslaufbahn anstreben. Wir bieten dir eine Vielzahl an spannenden Rollen.

Netzwerk

Unser dynamisch wachsendes Ökosystem an Kunden und Partnern aus der Finanz- und Versicherungsbranche, der Vermögensverwaltung, dem Fintech-Sektor oder der Software- und Hardware-Industrie und die starken Beziehungen, die wir zu ihnen pflegen, ermöglicht Co-Creation und verschiedene Events über die Unternehmensgrenze hinaus.

Gestaltung

Begleite uns bei der Gestaltung des digitalen Wandels in der Finanz- und Versicherungsindustrie. Mit spannenden Technologie- und Beratungsprojekten und breitem Gestaltungsspielraum laden wir dich zum Voraus- und Mitdenken ein. In unserer positiven Fehlerkultur ist es ok, Fehler zu machen – sie sind ein Teil des Lernprozesses.

Das sagen unsere Mitarbeitenden:

«Mein Arbeitsumfeld ist agil, offen für Neues und alle sind flexibel.»
Carla Caspar, Strategic Innovation Managerin
«Mich faszinieren die anspruchsvollen, neuartigen Projekte.»
Fabio Cortesi, Leiter Technology Services
«Wir spielen in der Champions League mit.»
Jacqueline Muri, Strategic Project Managerin
«Ich sehe mich als Coach, der alle individuell fördert.»
Reto Spiller, Berufsbildner Informatiker
«Jetzt bin ich am richtigen Ort.»
Dario Reich, Systems Engineer Windows
«Es ist eine Mischung aus: Lehren, Beobachten und Reagieren.»
Elia Scheidegger, Ausbildner Informatiker
«Seitdem ich bei der Inventx bin, bin ich viel selbstsicherer und selbstständiger geworden.»
Mawule Adzayi, Site Reliability Engineer
Zukunft gestalten bei Inventx Gemeinsam. Bewegen.