Starte durch und sei fit für die Zukunft - bei Inventx.

Du stehst am Anfang eines neuen Abenteuers – dem Beginn deiner Karriere. Ob du auf der Suche nach einer Lehrstelle bist, mitten im Studium steckst oder deinen Hochschulabschluss schon bald in Händen hältst – bei Inventx bieten wir dir den passenden Karriereeinstieg.

Unsere Türen stehen offen für Lernende, Werkstudierende und Trainees, die bereit sind, ihren Weg in der spannenden Welt der IT zu beginnen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

Bei Inventx glauben wir ans Potential unserer Mitarbeitenden. Du hast die Möglichkeit, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen. Du wirst Teil anspruchsvoller Kundenprojekte, durch die du nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachsen kannst. Von Beginn an hast du die Chance, kundenorientiert zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind stolz darauf, die Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsindustrie voranzutreiben und laden dich ein, an dieser spannenden Ixpedition teilzuhaben. Digital ist das neue Normal, und wir sind begeistert von der Dynamik der heutigen Technologien, die unseren Alltag prägen. Bist auch du von dieser Entwicklung begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Ausbildung bei Inventx und mache den ersten Schritt in deiner Karriere in der IT-Branche. Wir freuen uns auf dich!

Easy Apply

Bist du bereit, als Werkstudierende/r dein Studium mit echter Praxis zu verknüpfen, nach deinem Studium bei uns als Trainee durchzustarten oder als Junior frischen Wind in spannende Projekte zu bringen! Wir setzen auf junge Talente und freuen uns über deine Bewerbung – einfach per CV oder LinkedIn. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Easy Apply

Zukunft gestalten bei Inventx Gemeinsam. Bewegen.