Kommentare: 0

Thomas Willa

Die Informatik ist eine Branche welche sich kontinuierlich im Wandel befindet. Der Hype von gestern ist morgen gestorben, oder ein Startup wird über die Nacht zum Multikonzern. Solch eine starke Dynamic bildet für IT Unternehmen die grösste Herausforderung! Genau das ist es aber, was ich als Innovativer und Kreativer Mensch benötige, um sich ständig weiterentwickeln zu können. Inventx als Innovativer IT Provider fördert dieses Dynamic und lässt mir Freiheiten für Neues.  Hierdurch ist es Gemeinsam möglich, stets Qualität auf höchsten Niveau unseren Kunden anzubieten.

«Inventx passt mit ihrer Dynamik sehr gut zu Regionalbanken. Wir erleben Inventx als beweglich, lösungsorientiert, kundennah, persönlich und zugänglich.»
Matthias Liechti CEO Clientis AG
Mehr erfahren