Kommentare: 0

Thomas Willa

Die Informatik ist eine Branche welche sich kontinuierlich im Wandel befindet. Der Hype von gestern ist morgen gestorben, oder ein Startup wird über die Nacht zum Multikonzern. Solch eine starke Dynamic bildet für IT Unternehmen die grösste Herausforderung! Genau das ist es aber, was ich als Innovativer und Kreativer Mensch benötige, um sich ständig weiterentwickeln zu können. Inventx als Innovativer IT Provider fördert dieses Dynamic und lässt mir Freiheiten für Neues.  Hierdurch ist es Gemeinsam möglich, stets Qualität auf höchsten Niveau unseren Kunden anzubieten.

«Vor dem Hintergrund der hohen Dynamik und wachsenden Bedeutung des Digital Banking ist es für uns besonders wichtig, dass Inventx flexibel und rasch auf unsere Anforderungen eingeht bei gleichzeitig hoher Betriebsstabilität.»
Falk Kohlmann Leiter Marktleistungen, Mitglied der Geschäftsleitung der St. Galler Kantonalbank AG
Mehr erfahren